Monatsrückblick #8 - Der tote Monat


Also irgendwie...poste ich mehr Monatsrückblicke als alles andere. Wenn ich mal bedenke, dass viele Blogger in einer Woche mehr zusammenkriegen als ich in einem ganzen Monat...Phew.
Der November ist irgendwie so ein toter Monat, oder? In dem es kalt und usselig ist und von dem man nur will, dass er vorbeigeht. Man will endlich Dezember und so richtig in der Weihnachtsstimmung aufgehen.

Rezensionen

Leider nur eine diesen Monat. "Hygge! Das neue Wohnglück" war sehr hübsch zum Anschauen, aber letztendlich doch ziemlich einseitig. Ein Beitrag zur Flow hat es auch wieder in den Blog geschafft. Diesmal ging es um das jedem nur zu gut bekannte Thema der Selbstzweifel und Unsicherheit.


Goals

Ich seh es ja schon als Erfolg, den Blog noch nicht aufgegeben zu haben. Zählt das?

Vorschau Dezember

Da es  Do it! 1 Stunde - 1 Objekt von Pierre Lota im November leider nicht mehr geschafft hat, verschiebe ich diese Rezension auf Dezember.
Auch präsentier ich euch mein neustes absolutes Lieblingswinterbuch! Ich glaube die meisten kennen es eh schon.
Weltgeschichte to go von Alexander von Schönburg und Frankenstein von Mary Shelley schaffen es vielleicht auch noch.

Einen Adventskalender hab ich nicht vorgesehen. Das krieg ich wirklich nicht mehr gebacken.

Nur noch 20 Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram