Monatsrückblick #13 - Sonne bitte


Bei Regen und Gewitter bin ich für echt nichts zu gebrauchen. Sonne bitte, ganz viel davon.
 
Rezensionen

Tatsächlich keine diesen Monat. Aber dafür hab ich die Rezension zu Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt von Stefan Schade schon so gut wie fertig.

Goals

Alle Hausarbeiten habe ich endlich hinter mich gebracht! Puh!
Mein Blog ist Anfang April 1 Jahr alt geworden und ich bin ein kleines bisschen stolz, solange bis jetzt durchgehalten zu haben. Ist bei mir normal nicht der Fall. Auch ein Zitat der Woche ist nochmal online gegangen. Auch wenn diesen Monat nicht viel geblogged wurde, gebt ihr mich hoffentlich noch nicht auf.

Vorschau Mai

Wie schon gesagt: Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt von Stefa Schade steht bereits in den Startlöchern. Auch wollte ich euch noch ein wirklich gutes Restaurant empfehlen!
Den Rest lass ich mir fürs Erste offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram