Monatsrückblick #6 - Die Zeit verfliegt


Es ist tatsächlich schon Herbst und auch schon seit einem halben Jahr gibt es diesen Blog. Kaum zu fassen oder?
Mal abgesehen davon, dass ihn so gut wie keiner liest.

Die Zeit verfliegt einfach und ich habe natürlich mal wieder zu wenig Zeit zum Lesen. Langsam vermisse ich die Schulferien. Man musste für keine Klausuren lernen, Hausarbeiten schreiben oder sich sonst so um seine Zukunft kümmern.

Rezensionen

Diesen Monat habe ich endlich mal wieder 3 davon geschafft. Henning Mankells "Der Sandmaler" hat mich positiv überrascht, während ich von Fünf am Meer von Emma Sternberg furchtbar enttäuscht war. Jennifer Ryans Debüt "Der Frauenchor von Chilbury" dagegen war einfach nur großartig und hat sogar volle Punktzahl erhalten!


Goals

Praktikum und Arbeit unter einen Hut zu bringen war nicht so leicht wie gedacht, aber irgendwie hat es dann doch gepasst. Mein größter Erfolg zu diesem Blog war wohl im September, dass ich meine Versprechungen und Ziele, die ich im letzten Rückblick gegeben habe, gehalten habe. Alle meine geplanten Rezensionen sind online gegangen. Mal abgesehen davon hab ich das Ganze hier bis jetzt schon ein halbes Jahr durchgezogen und ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich.

Vorschau Oktober

Die Uni fängt wieder an und ich halte mich mit Versprechungen erstmal zurück.

Geplant sind Rezensionen zu:

Außerdem ein bisschen Non-Book-Stuff.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram