Monatsrückblick #2 - gute Vorsätze


Jaja wir kennen sie ja alle, die guten Vorsätze. Zumeist an Neujahr gesichtet oder gern bei neuem Beziehungsstart und Partnersuche, aber auch im Blog oft gesehen und selten eingehalten.
Ich hatte ja im Aprilrückblick viele neue Rezensionen und mehr Posts versprochen und auch ich habe schändlicherweise meine Vorsätze, im Mai viel mehr hier zu schreiben und zu lesen, nicht eingehalten. Zu meiner Verteidigung habe ich aber vorzubringen, dass es wunderschönes, sommerliches Wetter war, was ich lieber in der Eisdiele ausnutzen wollte, als über meinem Laptop in der Hitze zu brüten. Abgesehen davon, hat die ausgezeichnete, serviceorientierte Deutsche Bahn mir einfach unglaublich viel Zeit zwei Wochen lang geraubt.
Trotz allem, hier die Ausbeute:

Rezensionen 

Diesen Monat haben es tatsächlich nur zwei(!) Rezensionen in den Blog geschafft. Schande über mich. Ernsthaft, ich hoffe wirklich, dass das besser wird und habe für den Juni auch schon eine Kochbuchrezension in petto.
Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge und Die Braut sagt leider Nein haben mir beide ausgesprochen gut gefallen, mich aber dennoch leider nicht 100-prozentig überzeugt. Trotzdem würde ich die beiden Romane unbedingt weiterempfehlen!


Goals

Ich fürchte für meinen Blog ist hier nichts wirklich Nennenswertes zu feiern. Allerdings habe ich mich das erste mal getraut, ihn auch mal auf Instagram zu verlinken und Bekannte und Freunde darauf aufmerksam zu machen. Ein weiterer Schritt nach vorne (siehe Komfortzone) und ich hoffe ihr lest auch fleißig! Auch habe ich euch eine kleine Auswahl an Floh- und Trödelmärkten zusammengestellt, die in NRW in nächster Zeit stattfinden.
Außerdem hab ich sehr, sehr viel an meinem Cosplay gebastelt und bin sehr stolz darauf, was ich mit meiner Schwester vollbracht habe!
Was Cosplay eigentlich ist, könnt ihr hier nachlesen.
Und ja ich bin ein Nerd.
Abgesehen davon hab ich diesbezüglich eine neue Kategorie angelegt und habe vor, demnächst auch hier über Cosplay zu posten.

Vorschau Juni  

Ich werde nicht zu viel versprechen! Auf jeden Fall könnt ihr euch über eine Kochbuchrezension und einen Beitrag zu Cosplay und der Anime-Convention Dokomi freuen!
Ich versuche trotz der vielen neuen Themen, mein Hauptaugenmerk auf Bücher zu richten. Vielleicht gewinne ich ja nochmal eins auf vorablesen.de
Vielleicht
Irgendwann mal.


Der Mai hat mich mit seinem wunderschönen Wetter überrascht. Ich hoffe der Juni wird, zumindest wettertechnisch, genauso!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram